3. Bad Waltersdorfer Wine Weekend

Alle teilnehmenden Winzer

Die Fachjury des 3. Bad Waltersdorfer Wine Weekends

Die Fachjury wählt ihre Favoriten

Alle Sieger auf einen Blick

Auflistung aller Kategorien und Gewinner

Vergangenes Wochenende fand das 3. Bad Waltersdorfer Wine Weekend im Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf statt, eine gelungene Veranstaltung in ausverkauftem Haus. In 14 Kategorien wurden die besten Weine der Oststeirischen Römerweinstraße prämiert.

Neben Präsentation und Verkostung der 71 besten Weine von 30 regionalen Winzern wurden die Gäste mit einem Steirischen Schmankerlbuffet und Steirischer Musik verwöhnt.
Eine unabhängige Fachjury wählte die diesjährigen Sieger in 14 Kategorien aus, unter diesen auch der URBANUS®, einen leichten, trockenen und duftigen Wein und das Markenzeichen der Oststeirischen Römerweinstraße.

Die Preisverleihung fand vor interessiertem Publikum statt, welches die Gewinner gebührend feierte.

Mitgliedersuche