Steirische Weintrophy 2015

Steirische Weintrophy 2015

Die Gewinner 2015

Die Finalisten der Kategorie Gereifte Burgunder mit Andreas Posch

Siegerehrung Weinhof Peinsipp

So sehen Sieger aus!

Siegerehrung Weinhof Sax

Wir gratulieren dem Weinhof Sax!

Alle Finalisten und Sieger auf einen Blick

Bereits zum 18. Mal wurden bei der Steirischen Weintrophy 2015 die besten steirischen Weine ausgezeichnet. 160 Gäste genossen in den Tourismusschulen Bad Gleichenberg ein Galadinner mit steirischer Weinbegleitung und verfolgten gespannt die Siegerehrungen in den einzelnen Kategorien.

Schon im Vorfeld wurden aus insgesamt 762 Weinen von 90 Verkostern mittels Blindverkostung die drei Finalisten jeder Kategorie ausgewählt. Besonders stolz sind wir auf die Finalisten und Mitglieder unserer Oststeirischen Römerweinstraße: Weinhof und Buschenschank Posch (Weißburgunder, Grauburgunder), Weinhof Sax (Zweigelt Barrique) und Weinhof Peinsipp (Sauvignon Blanc).

Im spannenden Finale konnten Weinhof Sax und Buschenschank Peinsipp die Wahl für sich entscheiden. Wir gratulieren den Gewinnern!

Mitgliedersuche