Breitenberger

Buschenschank

Buschenschank Breitenberger

Die Weingärten

Feiern beim Breitenberger

Karl in seinem Element

Livemusik beim Breitenberger

Romantisch bei Nacht

Kaibing 71
8221 Kaibing
Tel.: +43 3113 8771
Fax: +43 3113 877171

karl(at)breitenbergerwein(dot)at
http://www.breitenbergerwein.at

Buschenschank: ja
Heuriger: nein
Flaschenweinverkauf: ja
Ab Hof Verkauf: ja
Gastronom: nein
Urbanus® Betrieb: ja
Busse: nein
Gästezimmer: nein
Heute geöffnet: nein (Details)

Auf den Hängen des Kaibingberges wächst ein ganz besonderer Wein. Seit Generationen arbeitet die Familie Breitenberger hier an der Produktion von Qualitätsweinen und je nach Jahrgang und Ernte gelingen uns bis zu fünfzehn verschiedene Sorten, wovon schon viele ausgezeichnet wurden.

Auch unser Buschenschank trägt das Qualitätsprädikat „Ausgezeichneter Buschenschank“, welches eigene Fleischproduktion, ein differenziertes Käsesortiment und natürlich Qualitätsweine voraussetzt.

Wir glauben, dass jeder Buschenschankbesuch ein Erlebnis sein soll, weshalb Livemusik, Kellerführungen oder Weinseminare zu unserem Angebot gehören.

Unser Motto: „Geht’s dir gut oder hast gar Kummer und auch Ärger, dann trink den Wein vom Breitenberger!“

Wir hoffen, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Mitgliedersuche